Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 13. November 2015

CMA Niederlande

Am 11.10. kamen wir aus den Niederlanden fröhlich zurück. Für ein paar Tage waren wir im Großraum Emmen unterwegs.

Den Abschluß bildete ein Motorradgottesdienst in einem ehemaligen Theater in Meppel (nicht Meppen). Die CMA hatte dazu eingeladen und diesen organisiert.

Seit 2011 haben wir lose, aber gute Kontakte zu den Brüdern und Schwestern nach den Niederlanden.

Mit Händen und Füßen verstehen wir uns gut. Manche können Deutsch, aber mit Englisch kommen wir fast immer weiter.


Viele Lieder im Gottesdienst waren uns aus Deutschland bekannt, da wir diese in unserer Gemeinde in Deutsch oder Englisch singen. Hier aber in Holländisch - was auch gut gelang.


Ein toller Nachmittag - mit einer guten Verkündigung - herzlicher Gemeinschaft, Kaffee und Meet & Greet.

Bless You!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen