Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 13. November 2015

CSNY 1974

Als "altender" Hippie (bin ich vermutlich nur äußerlich) habe ich mir sehr gefreut, als ein LIVE Dokument von Crosby, Stills, Nash und Young aus dem Jahre 1974 veröffentlicht worden ist.

Hört heute noch jemand solch eine Musik?

Mehrstimmiger Männergesang zur Klampfe oder Rockgitarre. Vermutlich ist das nicht mehr sehr modern. Aber ich liebe es diese Aufnahmen zu hören. Diesen Sound und Gesang.

Allerdings habe ich nur die "schmale Version" -eine CD. Es gibt auch eine 3-CD + DVD + Booklet.

Die kurze Zusammenfassung gibt 16 Songs, darunter auch "Ohio", "Suite:Judy Blue Eyes", "Old Man", "Chicago", "Helpless" und "Wooden Ships", wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen