Montag, 7. Dezember 2015

Custom Bike Messe 2015

Der 1. Eindruck in der Halle
Wie in jedem Jahr! Das erste Dezemberwochenende in Bad Salzufeln gehört der Custom Bike. Die Messe hatte vom 4. bis 6.12. geöffnet. Einmal wieder drei Hallen voll mit Motorradumbauten aller Art, Klamotten und anderen Utensilien.
 
Wie immer war die Messe auch sehr gut besucht. Am Samstag Mittag war in den Hauptgängen kein Durchkommen mehr.
Ein paar Stände waren wirklich neu, so wie ein Barber shop und ein Stand mit alten Musikboxen und Flipperautomaten.

Meines Wissens hatte ich zum ersten Mal BMW auf der Custom Bike im größeren Stil wahrgenommen. Warum nicht? (stand auf einem Motorrad lackiert)

Indian


Wenn ich groß bin, dann.....


Hulk


BMW auf der CustomBiike

Hank Davison
Zum 11. Male fand Europas größte CustomBike in Bad Salzuflen statt. Über 300 Aussteller, obwohl ich in einer Halle eine kleine Leerfläche entdeckt habem, waren vor Ort. Rund 800 Maschinen waren ausgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen