Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 12. Januar 2016

Buch: Long May You Run

Vor 3 oder 4 Jahren war ich im Rockmuseum Gronau unterwegs. Nach dem Rundgang stöberte ich im angeschlossenen Musik-, Buch- und Andenkenladen. Ich stieß auf einen, für mich, tollen Bildband von Neil Young. "Long may you run" - ein Songtitel, aber auch Buchtitel. Leider war der schöne Bildband nur in englischer Sprache vorhanden.
Spätere Nachforschungen ergaben, dass das Buch bisher nur in englischer Sprache erschienen (2010) war.
 
Endlich: 2012 erscheint das Buch in Deutsch bei der  Edel Germany GmbH.
 
Aber es dauerte dann immer noch fast 4 Jahre bis ich mir das Buch besorgt habe. Natürlich sollte man ein großer Neil Young Fan sein - sonst macht das wenig Sinn. Sehr gut eingebunden, von edler Qualität. Sehr viele Fotos, die bis in die Kindheit zurückreichen. Manches zwar schon bekannt - aber egal. Aber es ist kein reines Bilderbuch. Gute Aufmachung mit vielen einzelnen Artikeln. Leider endet es mit den Veröffentlichungen seiner Alben 2009.
Eine Biografie in Bildern von Daniel Durchholz & Gary Graff.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen