Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 6. Mai 2016

Meine erste Ausfahrt

Das Thema erinnerte mich an ein altes Foto aus der Kindheit. Meine erste Tour in dem Kinderwagen. So oder ähnlich lautete die Überschrift in einem alten Fotoalbum.
 
 
 
Jetzt weit über 50 Jahre spälte galt es wieder: Meine erste Tour mit dem Motorrad.
 
 
Ich besitze noch den alten Führerschein vor 1980 und darf daher eine 125er fahren.
Praktisch auf dem 2. Bildungsweg bringe ich mir jetzt zusammen mit meiner Frau das Motorradfahren bei. Meine kleine Virago ist da bestens für geeignet.
 
Wenn alles klappt folgt dann eine Fahrprüfung. Ich könnte dann die nächstgrößeren Modelle bis 48 PS fahren.
 
 
 
 
Die erste stolze Leistung der Strecke ging über 72 km. Von Plettenberg an den Biggesee zum Biggegrill, einem Bikertreffpunkt. 

zufrieden?

zu Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen