Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 19. Juni 2016

9. Mogo in Neuenrade

Einmal jährlich findet mittlerweile der MoGo in Neuenrade am Ratbaus statt. So auch in diesem Jahr. 
Pastor Kulo-Schöneberg aus Neuenrade macht die Begrüßung


Das Wetter war überhaupt nicht verheißungsvoll. Würden sich viele Biker auf den Weg machen? Aber es haben auch viele Christen gebetet - wir auch. Und bis auf 3 Minuten auf der Hinfahrt war alles sehr gut.
 Ab 10 h kamen schon die ersten Biker an. Die Kaffemaschine dampfte. Der Grill wurde schon angeschmissen und die Waffeleisen auch.






Erst einmal einen Rundgang über den sich füllenden Rathausplatz machen und Maschinen gucken.....





 Bekannte treffen....







Nordi & Manni
 Als Coverband gastierte STARK (www.stark-classicrock.de) mit tollen Songs, wie z.B.: "Cowboy Song", "Boys are backi in town", "Davy´s on the Road again", "Hymn" oder "Start me up".









Pastor Kulo-Schöneberg aus Neuenrade hielt die Begrüßung und die Psalmlesung. Maik Trautmann aus Werdohl hielt die Verkündigung über den Begriff "Freiheit". Die wirkliche Freiheit hatte eigentlich nur JESUS CHRISTUS, als er freiwillig für uns an das Kreuz ging.
Das eröffnet uns wirkliche Freiheit und den Frieden mit GOTT.
Herzliche Einladung, dass Gespräch einmal im Gebet mit JESUS zu suchen.

Manni & Siele




So erlebten wir auch eine gute Gemeinschaft und es blieb trocken. Ja, und der Gottesdienst war doch sehr gut besucht.
Tom & Pit

Farbenfreude

Ural

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen