Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 22. August 2016

Wrote a Song for Everyone

Durch das Lesen in seiner Biografie bin ich auf diese Produktion von 2013 aufmerksam geworden.
 
Eine Best of..., allerdings neu interpretiert von den unterschiedlichsten Musikern, wobei John Fogerty auch zur Gitarre greift und stellenweise den Gesang beisteuert.

14 Songs, davon 11 Hits der CCR Ära. Bis auf Kid Rock, Foo Fighters und Bob Seger sagten mir die anderen Intreten überhaupt nichts.

Die amerikanische Folk- & Countryszene ist hier in Deutschland vermutlich nicht so bekannt.

Aber auf den letzten Seiten seiner Biografie wurde manches Geheimnis gelüftet. John schätzt ungemein viele Künstler, deren Musik, Technik und Stil.
So bin ich freudig überrascht über die Neuinterpretation seiner Songs. Eine klasse Produktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen