Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 4. September 2016

Bikergottesdienst des Mogo Teams

Einmal im Jahr gestaltet das Mogo Team einen Bikergottesdienst auf dem "alten" Sportplatz in Freudenberg-Lichtenberg.
So war es auch am 4.9. wieder so weit.

Die Wetterprognose war mehr als bescheiden - Regen. Wer würde sich dann auf den Weg machen?


Natürlich sind auch viele Gebete gesprochen worden, da unser HERR ja auch auf das Wetter Einfluss nehmen kann. So war die Anreise für die "mutigen" Motorradfahrer trocken. Ja vor Ort kam zu unserer allgemeinen Freude, auch die Sonne heraus. Der heftige Regenguss kam dann erst gegen 13.00 h.  Die geplante gemeinsame Tour musste ausfallen. Also blieb man im trockenen zusammen, trank Kaffee, erfreute sich an der Erbsensuppe und dem Kuchenbuffet.   
Liedermacher Dieter Henkel
Alles in Allem wieder ein sehr gutes Treffen. Der christliche Liedermacher Dieter Henkel aus Hessen wusste mit seinen auch teilweise nachdenklichen Texten zu begeistern. Eine sehr gute Ergänzung für die spätere Predigt durch Samuel Epp.

Die Fragestellung war: Wie gehen wir mit dem Stress und Druck in unserem Leben um? Wo oder wer ist die Hilfe und Lösung?












Ein großes Dank gilt immer dem Veranstalter mit seinem Team. Speisen und Getränke sind immer gratis. Wer möchte darf eine Spende abdrücken - ist aber wirklich freiwillig.








und dann kam der Regenguß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen