Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 22. September 2016

Mogo zum Saisonende



Bei den meisten Motorradfahrern geht die Fahrsaison von April, evtl. März bis Oktober. Da es langsam auf den Herbst zu geht und die Tage mit der Helligkeit abnehmen und die Temperaturen sinken, fahren nur noch die ganz "harten" mit dem Motorrad durch die Gegend.

Am So., den 25.09.2016 veranstaltet das Mogoteam der ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg (Nähe Wetzlar) um 10.30 h einen Gottesdienst mit dem Thema: "Highway to Heaven".

Die begeisterten motorfahrenden Christen der CGW (Chrischona Gemeinschaftswerk) haben schon einige Gottesdienste veranstaltet. Ein bewährtes Team.

Herzliche Einladung!!

Ich will mich auch selbst per Moped auf den Weg machen.... Hoffentlich ist es Sonntagmorgen nicht so frisch. Wir hatten heute morgen nur 5 Grad um 7.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen