Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 3. Dezember 2016

Custom Bike Messe 2016

Das erste Wochenende im Dezember gehört immer der weltweit größten CustomBike Messe.
 
In diesem Jahr war ich nur auf Tagestour nach Bad Salzufflen aufs Messegelände.



Zur Erweiterung der Messe kam eine Halle hinzu, in der viele Chopper standen.
 Einmal mehr stehe ich vor "Captain America" aus dem Film "Easy Rider". Den Tank ziert ein persönliches Autogramm von Peter Fonda, einem der damaligen Hauptdarsteller. (neben Dennis Hopper und Jack Nicholsen)
300 Aussteller mit über 800 umgebauten Motorrädern locken.... Ich nahm Gruppen aus Litauen wahr. Eine weite Anreise....
"nicht straßentauglich"


wie immer auch guten Rock und Blues


Urnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen