Freitag, 23. Dezember 2016

ROCK - Teil 3 - Ein eclipsed Buch

Nachdem 2013 das Rock - ein eclipsed Buch Teil 1 erschienen war und später Teil 2 folgte, war ich doch am fiebern, wann endlich der Teil 3 erscheinen würde. Ich hatte mir schon auf einem Zettel vermerkt, wer denn wohl endlich als Musiker oder Band dabeisein würde.
Uriah Heep, Santana, Kinks, Frank Zappa, Allman Brothers und The Camel waren dann von meinem Zettel vertreten.
 
Ein Kumpel meinte noch, dass ihn der Band 3 nicht so inzteressieren würde, da zu wenig Prog Rock dabei wäre. Stimmt eigentlich nicht unbedingt, da KANSAS, Grobschnitt, Camel und evtl. Uriah Heep dabeisind. Aber das Spektrum der Rocdkmusik ist ja auch viel größer, als meine eigene Neigung.
So erfreue ich mich gerade an Joni Mitchell, die ich wieder neu entdecke. Natürlich fehlen mir auch die Blueser wie z.B. der legendäre B.B.King.
Aber trozdem wieder ein tolles Buch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen