Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 17. Januar 2017

Ben Granfelt im Alt Werdohl

Ben Granfelt war einige Jahre Gitarrist der bekannten englischen Band WISHBONE ASH. Von 2000 bis 2004; aber das lange Tourleben verhinderte eigene Projekte, die er gerne fortfürhren wollte.


Vorher war er Mitglied der Gruppe LENINGRAD COWBOYS, einer dreizehnköpfigen Musikparodiegruppe aus Finnland, die bekannt wurden durch die Filme des finnischen Kultregisseurs Aki Kaurismäki. Auffallend waren ihre Einhornfrisuren  und die extrem langen, spitz zulaufenden Schuhe.

Ben Granfelt gilt als der "Jeff Beck Finnlands" und bietet mit seiner Band allerfeinste Rockmusik.
 
So kann man auf die Drei Mann Combo gestannt sein, die am 27.1. im Alt-Werdohl (Kultkneipe in Werdohl) auftreten wird.
T: 20.00 h, VVK 12,00 €, Abendkasse 15,00 €.
 
Ben Granfelt BandHöre mich gerade in seine Rockmusik mit leichten Blueswurzeln hinein. Viel Instrumental. Manches Gitarrenspiel erinnert auch an Joe Satriani. Das Konzert möchte ich mir nicht entgehen lassen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen