Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 27. April 2017

Stoppok solo

Im Dezember letzten Jahres sind zwei Konzerte von Stefan Stoppok aus der Solo Tournee wegen einer Erkrankung ausgefallen. Der Termin in Lüdenscheid wurde jetzt am 27.4.nachgeholt.
Bei seinen vielen Songs konnte Stefan aus dem Vollen schöpfen. Mit Pause dauerte das sehr gute Konzert bis 22.45 h. Im allgemeinen sind seine Solokonzerte auch ausverkauft, dass war leider im Kulturhaus nicht geschehen. Schade - für alle die nicht gekommen sind.
 
Es gab Songs aus seiner neuen Produktion "Operation 17" mit  Band. Aber die Songs kannte ich noch nicht. Es folgten einige Songs aus "Popschutz", worauf sich der Song "La Kompostella" als Konzertgassenhauer entwickelt. Dann wurden "alte" Perlen eingestreut, wie z.B. "Zwischen Twen Tours & Seniorenpass", "Der Kühlschrank", "Willie und Gerd", "Wetterprophet". Für mich waren auch seine 2 schönsten Liebeslieder dabei "Aus dem Beton" und "Tage wie dieser".
Im Zugabenteil tauchte "Ärger" im Original auf. Den Song "Dumpfbacke" hat vielleicht mancher vermisst. Aber bei dem Repertoire.... Zum 6. Mal war ich zu Gast bei Stoppok, dieses Mal sogar in der 2. Reihe. Ein tolles Konzert mit viel Witz.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen