Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 14. Mai 2017

Freundschafts-u. Beziehungspflege

 Am vergangenen Wochenende war es endlich Mal wieder soweit.
 
Zu Fünf Männern wollten wir uns bei einem Freund im Hessischen treffen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, freie Termine zu finden. 
 
Vor gut 25 Jahren haben wir eine gemeinsame Urlaubszeit verbracht. Alle war noch Singles.....
 
Jetzt sind Familie da, die einen mit Kindern, die anderen ohne Kinder - aber auch mit anderen Verpflichtungen.
 Wir gehen alle auf die 60 Jahre zu und manches fällt dann etwas schwerer. Früher war es kein Problem mal spontan übers Wochenende nach Süddeutschland zu fahren. Das wird heute auch bei dem zunehmendenden Verkehr auf den Straßen schwieriger.
Um so schöner war es beim Grillen Erinnerngen zu wälzen und alte Geschichten aufzuwärmen.

Zeit und Ruhe zu haben für Gespräche und Sparziergänge. Gutes Essen und auch viel Lachen.


Wir sollten das wenigstens einmal im Jahr hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen