Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 25. Mai 2017

Hemelvaarttour CMA Hardenberg

 Die Christian Motorcyclists Association (CMA) Nederland unterhält in Hardenberg, im Zentrum De Boshoek,  ein eigenes Clubhaus.
 
 
Traditionell veranstaltet die CMA seit vielen Jahren immer an Christi Himmelfahrt ein Treffen vor Ort. Für ankommende Biker ist der erste Kaffee immer gratis.
 
 
Ab 12.00 h Mittags beginnt offiziell das Treffen. Dazu gehören auch zwei gemeinsame Ausfahrten.

 Es gibt einige Verkaufsstände für Kunst, Patches, Schmuck, christliche Literatur und CD´s. Dazu kommen Stände für das leibliche Wohl und es gibt Livemusik mit einer Rockband und einem weiblichen Duett.
 
 
Zu zweit sind wir aus Deutschland von der CMA zum 4. Male nach Hardenberg aufgebrochen und waren schon gegen 11.30 h vor Ort.
 Wir sind immer wieder gerne bei den Geschwistern in Hardenberg. Manche Gespräche gehen im guten Deutsch oder in englischer Sprache.
Die Herzlichkeit tut gut.
Gegen 15.00 h machten wir uns wieder auf den Rückweg. Ein kurzer Stop wurde noch in Mersfeld bei einem Griechen (Restaurant Korfu) eingelegt.
Sind halt auch immer rund 230 km bis Hardenberg. Aber die Straßen waren frei und das Wetter toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen