Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 16. Mai 2017

KANSAS sagt Tournee ab

Die Rockgruppe KANSAS sagt die diesjährige Europatournee ab. Als Grund wird eine Reisewarnung der US-Regierung für Europa genannt.
Sicherlich gab es in den letzten 2 Jahren einige Gewaltattentate. Aber ist das der wirkliche Grund?
Die US-Rocker KISS absolvierten gerade auch Konzerte in Deutschland. Hatten diese Musiker keine Ängste? Galt für sie die US-Warnung nicht?
Das wird sich letztendlich nicht klären lassen. Die Fans von KANSAS sind vermutlich sehr enttäuscht. Ich hätte die Band auch gerne auf dem Loreleyfelsen erlebt, bekam aber keinen Urlaub.
 
KANSAS haben mich mit ihrem Progrock gerade in den 70er Jahren sehr begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen