Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 19. Mai 2017

Karriere für die Ewigkeit

BAYERN-Kapitän und Weltmeister Philipp Lahm beendet seine Laufbahn

Im Gastkommentar meiner Tageszeitung drückt es Jupp Heynckes so aus: "Er ist überragend.
Ich hatte als Trainer selten einen Profi wie Philipp Lahm." Dann beschreibt er die vorbildliche Profihaltung des Philipp Lahm. Philipp ist jetzt nach dieser Karriere im Club der ganz Großen, bei dem Fc Bayern. Dazu gehören Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Kalle Rummenigge und Uli Hoeneß.

"Philipp Lahm ist einer der außergewöhnlichsten Spieler des deutschen Fußballs. Ich würde mir wünschen - und er hätte es wahrlich verdient - dass er zum Ende seiner großartigen Karriere jetzt auch noch Deutschlands Fußballer des Jahres werden würde."

Der FC Bayern und seine Fans, zu denen ich auch gehöre, werden ihn vermissen. Herzlichen Dank.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen