Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Mittwoch, 7. Juni 2017

Naturschutzgebiet an der Lenne

 Bei mir in der Nähe liegt ein Naturschutzgebiet an einem "alten" Seitenarm der Lenne.
Das Gebiet liegt im Großraum Plettenberg, zwischen Siesel und Pasel, direkt an der B 236.
Kam da letztens per Motorrad vorbei und sah die großartige gelbe Blütenpracht der Lilien.

Am freien Montag suchte ich meine Gummistiefel heraus, packte die Kameraausrüstung und fuhr in Richtung Naturschutzgebiet.
Am Ende war ich mehr als 2 Stunden in diesem schönen  Grün- und Wassergürtel unterwegs. Einfach sehr schön. Blaue Libellen, Kröten und viel Blütenpracht. Gleich nebenan das Getöse der Autos und Motorräder......
Manchmal liegt das Glück der Natur ganz Nahe dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen