Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 23. Juli 2017

Großes Oldtimertreffen in Lüdenscheid

Mercedes Benz O 3500
 Belle Époque trifft Motorblock 2017



Die "Oldtimerfreunde im Sauerland" hatten für den 23.7. zur Schützenhalle "Am Loh" eingeladen. Es war das 2. Treffen, nach dem Erfolg im vergangenen Jahr.


Der Eintritt war frei. Die Preise für das "Leibliche Wohl" waren überschaubar. Das Wetter hielt sich bedeckt und ab und an verursachten ein paar Tropfen Regen eine kleine Panik und manche Cabriolets wurden mit Planen abgedeckt.

Renault Alpine
Es gab viel für uns zu sehen.


Der VW Käfer war sehr gut vertreten, auch einige schöne MG waren vor Ort. Auch der "alte" VW Porsche war mehrmals zu Bestaunen.

Das Gelände vor der Halle


Der Original "Mini"

VW Karmann Ghia Typ 14 und der VW Käfer
Was auffiel: Früher waren die Autos oft bunter.
Ein Blick unter die Motorhaube bei einem MG






Im Bereich vor dem Eingang zur Schützenhalle waren ein Mercedes 300 SL (Silberpfeil) und ein BMW 507 aufgestellt. Aufgrund der Absperrung bei diesen beiden Schätzen, ließen sich schwerlich gute Fotos machen.  

BMW 502
Laut einer Aussage von Radio MK sollen ca. 500 Oldtimerfahrzeuge vor Ort gewesen sein.


Uns hatten es sehr gefallen.....


Chevrolet Corvette C1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen