Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 31. Juli 2017

John Lennon/Paul McCartney

Die eclipsed Ausgabe Nr 192. bringt einen größeren Artikel zu dem Phänomen John Lennon und Paul McCartney als Musiker, speziell als Songschreiber.
Hat mich sehr interessiert, da ich im Duett die beiden Künstler, als die grandiosen Zwei als Songwriter des letzten Jahrhunderts sehe. Ich möchte dabei nicht die Kunst von Bob Dylan oder Mick Jagger/Keith Richards schmälern.
Mich fasziniert auch, dass ein Musikmagazin 47 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Song zu so einem Artikel fähig ist. John Lennon ist auch schon seit Dezember 1980 tot.
Will das heute noch jemand lesen?
Ich denke schon, denn die Beatles haben die Popmusik revolutioniert. Stile wurden gar neu erfunden oder weiterentwickelt.
Auch hatte ich bisher noch keine Kenntnis darüber, wann und wie sich John und Paul das erste Mal begegnet sind. Schöne Story.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen