Dienstag, 17. Oktober 2017

Manfred Mann´s Earth Band Konzert

Attendorn. Die „Manfred Mann's Earth Band“ spielt am Sonntag, 5. November, in der Stadthalle Attendorn. Ab 19 Uhr präsentiert die Band auf ihrer „Greatest Hits Tour 2017“ ihre weltbekannten Songs. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
 
 
 
Bis Anfang der 80er Jahre hat mir die Musik von Manfred Mann und seiner Earth Band sehr gefallen.
Gute Rockmusik mit progressiven Einflüssen. Dann war es vorbei mit der Kreativität. Ausflüge in die Weltmusik Anfang der 90er Jahre verfolgte Manfred Mann dann nicht weiter.
 
Vor ein paar Jahren haben wir die Band in Lüdenscheid in einem Konzert erlebt. Manfred Mann war wie immer zurückhaltend hinter seinen Keyboards im Hintergrund. Erfreut war ich über den zurückgekehrten sehr  guten Gitarristen Mick Rogers. Er war schon in den 70er Jahren dabei.
 
Das Konzert war ein tolles Erlebnis und wir sicherten uns für dieses Konzert in Attendorn gleich Karten in der ersten Reihe.
Es gibt nur noch ein kleines Restkontingent. Also nichts wie ran ans Telefon.
 
Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Eintrittskarten gibt es ab 38,30 Euro bei der Tourist-Info in der Rathauspassage in Attendorn, im Bürgerbüro Attendorn, in der Buchhandlung Frey, online unter www.tickets.attendorn.de und über die Tickethotline Tel. 0180/6050400 (0,20 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Minute aus allen Mobilfunknetzen).

Keine Kommentare: