Sonntag, 12. November 2017

Südstaatenrock bei Dahlmann

Die General Lee Band aus dem heimischen Sauerland gastierte am Samstag bei Dahlmann im Saal.
 
Südstaatenrock aus eigener Feder, sowie Coversongs standen auf dem Programm.
 
Seit 2014 touren sie wieder nach einer langen Pause.
20 Songs umfasste das abendliche Repertoire. Beginn um kurz nach 21 h. Der letzte Songs erklangt nach Mitternacht mit dem "Stormy Monday Blues".
 
Zwischendurch wurde eine kleine Pause eingelegt, damit Band und das Publikum etwas verschnaufen konnten.
Vermutlich hatten auch viele Fans der 7-köpfigen Band auf die stellenweise sehr bekannten Coversongs gewartet.



 
 
"Flirtin´ with Disaster" (Molly Hatchet), "Free Bird" (Lynyrd Skynyrd) und nach der Pause das wunderschöne "Jessica" (Allman Brothers), "Hurry Sundown" (The Outlaws), "Ghost Riders in the Sky" (Traditionel)



und als drittletzten Song die Hymne der Südstaaten "Sweet Home Alabama" von den Lynyrd Skynyrd.

Keine Kommentare: