Samstag, 17. Februar 2018

Gasthof zur Post

😋 Der Gasthof zur Post in Ohle ist so eine Art Heimat für mich geworden. Seit 1997 wohne ich in Ohle und habe relativ schnell das Restaurant mit der griechischen und internationalen Küche entdeckt.
 
In diesem Jahr ist auch einiges in und an den Räumen renoviert und erweitert worden. Ich liebe immer noch den schönen Biergarten, fernab allen Straßenlärms, den großzügigen Anbau des Wintergartens und den neuerdings renovierte Ball- und Feiersaal.
 
Genossen habe ich meine Feier zum 40. Geburtstag und die Hochzeitsfeierlichkeiten mit meiner Frau in den Räumen der Familie Bulis.
 
Gestern Abend hatten wir einen schönen Abend dort und haben auch einmal ein neues Gericht ausprobiert: Ohler Krüstchen mit Pilzen und Spiegelei. Wahlweise Fritten oder Bratkartoffeln dazu mit einem Salatteller. 

Nachtrag aus 2023: an unserem 20. Hochzeitstag haben wir auch einen schönen Abend verlebt. Wir bekamen sogar eine 1 Liter Flasche Champus geschenkt. Den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters haben wir im Oktober hier gefeiert und im November meinen Abschied aus dem Berufsleben mit meinen Kollegen. ♡

Keine Kommentare: