Sonntag, 6. Mai 2018

Mogo in Rudersdorf

Das Mogo Team und die CMA Germany veranstalteten heute den diesjährigen Mogo im Haus Heimat in Rudersdorf.
 
Das traumhafte Wetter machte es möglich, dass eine sehr große Anzahl von Bikern sich auf den Weg machte. Kennzeichen sogar aus Düsseldorf und  Wuppertal wurden gesichtet.
 
Der ERF (Evangeliumsrundfunk) aus Wetzlar hatte sein Equipment aufgebaut, um den Mogo aufzuzeichnen. Die Ausstrahlung des Gottesdienstes erfolgt am 13.5.18 um 11.30 h im Bibel TV.




Hans Pfau vom Christusbund aus Süddeutschland hielt die Verkündigung. Es ging um die uralte Geschichte vom "verlorenen Sohn" , die JESUS selbst damals den Menschen, die ihn umgaben, erzählte. Der heilige GOTT wartet auf die Rückkehr und Umkehr der Menschen. Er zwingt keinem Menschen den Glauben auf - aber er wartet.

Nach dem Mogo wurde noch ein Mittagessen und Kaffee mit Kuchen angeboten. Zwei gemeinsame Ausfahrten sollten noch stattfinden.

Keine Kommentare: