Samstag, 16. Juni 2018

Ronaldo zaubert

Ich gehe in diese WM mit gemischten Gefühlen, aber das ist ein anderes Thema. 

Gestern Abend durfte ich ein Fußballspiel fast schon bewundern. Das Spiel zwischen Portugal und Spanien. Vermutlich hätte Spanien aufgrund seiner Chancen und Spielanteile den Sieg verdient gehabt, wenn es nicht den Christian Ronaldo CR7 gäbe. Es stand am Ende 3:3.

Ich bin kein Freund von ihm, aber er ist der "größte" Fußballspieler im Moment auf diesem Planeten. Drei Chancen und drei Tore - eine bessere Effektivität gibt es nirgends. Und technisch gesehen war alles zum Zunge schnalzen. 

Ja, ich hatte eine totale Freude diesem Meister zuzusehen. 
Um so mehr ernüchtert es mich, dass CR7 jetzt eigentlich vorbestraft ist und eine 2 jährige Haftstrafe auf Bewährung erhält, wegen Steuerhinterziehung. Hat er nicht genug Geld? Warum müssen manche Stars ihren eigenen Ruf immer beschädigen?

Aber Fußball spielen - das kann er!!!!


Keine Kommentare: