Sonntag, 17. Juni 2018

Route 46, US-Car Treffen

Der Sauerlandpark Hemer hatte für den 16./17.6. ein kleines Festival unter dem Namen Route 46, veranstaltet. Der Name klingt naheliegend nach der A 46, an der Hemer liegt.
Wir waren bei Bekannten in Deilinghofen zu Gast und hatten eher zufällig davon erfahren, dass das Festival stattfindet und ab 17 h freier Eintritt am Samstag war. Also für einen kleinen Abstecher dorthin.



In dem kleinen Festival ging es speziell um den American Way of life und so waren auch einige Motorräder der Marke Harley Davidson ausgestellt. Dann wir schon spät am Abend dort waren, hatten sich schon manche Biker mit ihren Gefährten verabschiedet.

Schade.
 

Auch wenn ich das mit meinen Fotos nicht dokumentieren, so waren doch die meisten Modelle von Ford Mustang und der Corvette vor Ort ausgestellt.
Heckflossen....
 

Bei der Schönheit mancher Modelle wird heute deutlich, dass es in der Automobilindustrie nur noch um Effizienz, Nüchternheit und Sparsamkeit geht.
 
 
Ich stand vor einem Cadillac Modell mit 7 L Hubraum, 420 PS und 23 l Verbrauch auf 100 km. Teuer für unsere heutigen Verhältnisse. Aber toll anzusehen.


Polizeimotorrad

Keine Kommentare: