Sonntag, 15. Juli 2018

Tour in den Abend - Grevenstein

Markenzeichen !
😄 Das Wetter war toll am Freitagabend.
Folgerichtig machten wir spontan eine Tour mit unseren Maschinen durchs Umland. Von Plettenberg aus kamen wir über kleine Straßen nach Grevenstein.
Im Landgasthof Grevenstein machten wir Pause und genossen die Zeit im Biergarten. Viele Biker aus den Niederlanden waren auch da - ist auch kein Wunder, da der Landgasthof von einer holländischen Familie geführt wird.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten auch Zeit für einen netten Plausch mit der Chefin. Danach ging es wieder auf die Straße, dem Sonnenuntergang entgegen.



Die Tour war entspannend und die Sonne ging mild unter. Eine tolle Stimmung und wenig Verkehr.
Nach 76 km waren wir wieder zurück....
Schweinelendchen

Abendstimmung



https://www.landgasthofgrevenstein.nl/de/

Keine Kommentare: