Sonntag, 1. Juli 2018

Oldtimertag bei der Sauerländer Kleinbahn

Corvette

Buick
Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltete die Sauerländer Kleinbahn auf ihrem Gelände in Hüinghausen (Gemeinde Herscheid) einen Oldtimertag von 11.00 bis 17.00 h.
 
 
 
 
   
Auf dem Gelände herrschte nicht so eine starre Ordnung wie bei anderen Oldimertagen. Jeder konnte mit seinem Fahrzeug kommen und fahren, wie er wollte. Das Wetter war auch generell gemacht für das Ausfahren von Oldtimern - egal welcher Art. Kein Wölkchen am Himmel.

So konnte man auf dem Rückweg über das Gelände schon wieder stellenweise andere Fahrzeuge wahrnehmen.


Auf dem ganzen Gelände herrschte eine fröhliche Biergartenatmosphäre, bei Bratwurst oder Kuchen. Die Dampflok "Bieberlies" fuhr nach Fahrplan und brachte weitere Besucher heran.
 
 
Eine spannende Fotosession liegen für meine Frau und mich, hinter uns.



Keine Kommentare: