Freitag, 4. April 2014

Die Bergretter


Im August 2012 war ich im Urlaub in Ramsau am Dachstein. Die ganze Region hat mir sehr gut geafllen. Das Dachsteinmassiv, die vielen Klettersteige und Wanderpfade. Eine schöne Welt. Ein Einheimischer erzählte uns, dass im Ort und in der Umgegend die Serie "Die Bergretter" gedreht wird. Das sagt mir überhaupt nichts. Vor ein paar Wochen habe ich eher zufällig einen TV-Film entdeckt und mir den Abend damit vertrieben.
Die Bergrettung - Originalaufnahme 08/2012
Es gibt vermutlich bessere und spannendere Filme - aber manches war interessant mitzuerleben. Ob es authentisch war, dass kann ich nicht beurteilen. Aber positive Erinnerungen kamen doch wieder zutage. Muss doch mal wieder dringend nach Ramsau a. Dachstein in den Urlaub. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen