Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 23. Juni 2014

Fußballturnier der LKG

Fotos: 2x W. Hageböck
Originalzeitungsartikel des Süderländer Tagesblattes
Am Samstag, den 21.6. wurde ganz offiziell der erstellte Ballfangzaun auf dem Grundstück der Landeskirchlichen Gemeinschaft Holthausen durch ein ganztägige Fußballturnier eingeweiht.
 
Der Gemeinschaftspastor Johannes Westhoff eröffnete den Tag mit einer gemeinsamen Andacht. 8 Teams waren aufgestellt worden. CVJM Eiringhausen, EC Eveking, Sonntagskicker aus Werdohl, TSV Oestertal, Freiwillige Feuerwehr Holthausen, PSC MTB, LKG 1 und LKG 2. Für die Jugend der LKG wurden Spiele außerhalb der Wertung veranstaltet. Tagessieger wurde der TSV Oestertal. Für das leibliche Wohl wurde wundervoll gesorgt. Pizzaria Etna war mit dem Pizzamoibil bis 15.00 h vor Ort.
Danach gab es jede Menge Kuchen und Gebäck. Kuchen im Fußballlook. Ein wundervoller Tag der Freude und der Begegnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen