Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 23. Oktober 2016

1. Saison geht zu Ende

Höhe von Lüdenscheid
Meine erste Motorradsaison geht zu Ende.
Ich habe zwar kein Saisonkennzeichen - aber die Temperaturen werden frostiger. Für plus 5 Grad bin ich noch geeignet - aber weniger muss es nicht sein.


Mein Roadcaptain hat nur ein Saisonkennzeichen - und zu zweit macht es halt mehr Spaß.
Allendorf

Runde 3200 km bin ich in dieser ersten Saison von April an gefahren. Macht viel Freude und ich komme zur Ruhe. Genieße die kleinen Sträßchen und die Natur. Ja, und die unterschiedlichsten Gerüche, die ich unter dem Helm aufnehme.
3 x traf ich auf unkonzentrierte Autofahrer - aber es ging alles gut aus. Lernen muss ich aber noch bei meiner Fahrpraxis.

Dankbar und zufrieden neigt sich die Motorradsaison dem Ende zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen