Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 29. November 2009

The Missing Links.....

.....oder ich könnte auch sagen, es liegt ein Abend hinter mir, der kurzzeitig eine Verjüngungskur mit mir gemacht hat.
The Missing Links spielten am Samstagabend im ALT WERDOHL in Werdohl auf. Die Musiker haben sich spezialisiert auf den Sound der 60er Jahre. "Starclub" Zeit. Grob eingeteilt von 1963 bis 1973.
Ach, was habe ich mich wohlgefühlt. Natascha auch, aber ich vermutlich mehr. Viele Songs von den Beatles, Kinks, Stones, C.C.R., Hollies, Troggs, Them. Höhepunkt für die Anwesenden im Lokal war "Whiskey in the Jar" von Thin Lizzy. Mir hat auch noch sehr sehr gut "You ain´t seen nothin yet" von Bachman-Turner Overdrive gefallen. Schwierig zu singen - aber sehr gut gelungen. Mit "Route 66" und "Back in the USSR" ging es in die zweite Pause und wir machten uns fröhlich vom Acker. So viel Freude und Spaß für 6 - 8€ Eintritt.

http://www.themissinglinks.de/

1 Kommentar:

  1. Ja, das freut uns als Band, denn genau dass ist unser Anliegen, nämlich dazu beizutragen, dass Menschen wie ihr (Natascha und Uli) solche "wohlfühl-Abende" erleben können. Wenn dan noch jemand diese Gefühle zum Ausdruck bringt, so wie in deinem Bericht, dann motiviert uns das zu neuen Taten und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke für die Darstellung. (wolfgang, Drums & Gesang)

    AntwortenLöschen