Samstag, 6. November 2010

Achim Reichel in Iserlohn: „Mein Leben, meine Musik“ Tour 2010

Am Ende der 70er und Anfang 80er Jahre habe ich damals oft die Musik von Achim Reichel gehört. Shantys und gute Rockmusik mit deutschen Texten. Dann, wie so oft kam die Vergessenheit. Gerade jetzt freue ich mich auf das Konzert von ihm heute Abend im Parktheater von Iserlohn. Achim Reichel mit seinen Songs und Geschichten solo. Bin total gespannt. Meine Frau hat uns die Karten zu meinem Geburtstag geschenkt.

Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    lass doch mal wissen, wie der Abend bei Achim Reichel war und gab der Meister nach dem Konzert den Iserlohern noch die Ehre auf einen Plausch?

    Fritze

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das Konzert war super, siehe dir bitte den nächsten Artikel an.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen