Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Mittwoch, 11. Juli 2012

Es geht weiter....


- Die Allgemeinärztin Birgit Bardy und Physiotherapeut Jörg Bardy haben ihre Mit­arbeit bei Diospi Suya­na beendet. Wir dan­ken dem Ehepaar Bardy herzlich für seinen vier­jährigen Dienst! - (aus DIOSPI SUYANA Ausgabe 38, Dez. 2011)

An anderer Stelle habe ich schon mehrfach über die Arbeit von den Eheleuten Bardy in Peru berichtet. Da beide mit Leib und Seele gerne bei den Quechua Indianern arbeiten - war es nur eine Frage der Zeit, wann ein "neues" Projekt in Peru auf sie wartet nach dem Ausscheiden in dem Missionskrankenhaus Diospi Suyana. Vor ein paar Wochen waren Jörg und Birgit in Deutschland unterwegs, um verschiedene Dinge zu erledigen und um ihre Familien, Freunde, Bekannte und Gemeinden zu besuchen. Uns war es nur möglich Jörg wiederzusehen für einen sehr intensiven Abend. Jetzt geht die Arbeit in einer kleinen Klinik in einem Bergdorf, das gute 3300 m hoch liegt weiter. Eine neue Herausforderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen