Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 13. Oktober 2012

Wanderwochenende

Manchmal brauchen Männer auch eine Auszeit - Auszeit vom Beruf, Auszeit von der Familie - einfach mal unter Männern sein.
Zeit für das Wandern, Gespräche, Humor und Grillen. Alles geht auch innerhalb einer Familie, aber unter Männern ist das anders.
Ich brauche das. Mir tut das sehr gut.


Wir waren rund 18 Männer. Das Haus war sehr Spartanisch. Ein Stromgenerator musste an geschmissen und versorgt werden. Die Helligkeit des Lichtes erinnerte eher an die 60er Jahre. Urig und ungewohnt. Die Öfen mussten mit Holz und Kohle gestocht werden. Nette Übung. Kaffee kochen mit Filter und heißem Wasser - also etwas eher aufstehen. Aber die Teamgemeinschaft war gut und es hat viel Freude gemacht. Man geht auch wieder dankbar nach hause.


In der Höhe der Wilde Wiese


Haus vom Altenaer Skiclub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen