Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 8. Dezember 2013

Custom Bike 2013

Der Andrang am Samstagmorgen gegen 10.30 h war schon recht groß - obwohl wir nicht am Haupteingang standen reichte die Reihe fast 200 m weit.
Guter Andrang am Samstagmorgen
Hank Davison
Es schien mir, als wären an diesem Samstag mehr Menschen auf den Beinen. 320 Aussteller wurden angepriesen auf 3 Hallen verteilt. Wir waren bis gegen 18.00 h vor Ort. Aber habe ich alles gesehen bzw. wahrgenommen. Manches war schon wieder spektakulär. Ich frage mích nur, wer für Showbikes so viel Geld ausgeben will, wie es oft gefordert wird? Was ist ein Motorrad, wenn man nicht mit ihm fährt?

The King - Elvis gewidmet

Die längste Gabel vor Ort

Skurril


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen