Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 14. März 2014

TWIN Motorräder Dortmund

Nach der Messe ist auch wieder vor der Messe.

Die TWIN Motorräder in Dortmund liegt hinter uns. Von der CMA-Germany aus hatten wir einen Stand in Halle 7.

Der Besuch in Halle 7 war in diesem Jahr nicht so groß, wie in dem vergangenen. Lag es am wundervollen und schönen Wetter, das die Menschenmassen weg blieben? Mopedfahren bei dem Wetter - wen freut es nicht.


Wobei die Halle 5 mit den Veranstaltern der Motorradmarken gut besucht war. Viele Neuerungen lockten. In Halle 7 gab es eine sehr schöne Oldtimerausstellung und auch einen Markt für gebrauchte Motorräder oder Roller.



Aber ich will nicht klagen, da ich ja meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe. In Halle 7 finden sich sehr viele Vereine wieder - die Standgebühr ist niedriger oder entfällt bis auf Kosten für Strom ganz.

Wir vom CMA wollen einfach, mit am christlichen Glauben Interessierten Menschen ins Gespräch kommen. Wenn möglich, auch eine Biberbibel (Neues Testament, Psalmen, persönliche Berichte von Motorradfahrern) weitergeben. Von daher kann man nie von Erfolg oder Misserfolg sprechen.
Wir verlebten eine gute Gemeinschaft am Stand. Das Ausklingen des Tages im Hotel war stellenweise sehr heiter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen