Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 3. Oktober 2014

Intermot, Köln

 Vom 1. bis 5. Oktober 2014 findet auf dem Messegelände Köln die INTERMOT statt.

Sie ist eine Motorradmesse, aber nicht nur. Der größer werdende Markt für E-Bike (Fahrrad mit Motor) findet auch einen Angebotsplatz.

Die Intermot findet allerdings nur alle zwei Jahre statt.
Die Hallen 5 bis 10 sind geräumig ausgestattet mit weltweiten bekannten und für mich unbekannten Ausstellern.
Allerdings ist die Messe keine Verkaufsmesse.

E Bike
 Die vielen Hallen nötigen einem auch eine gute Kondition ab. Schön ist es, wenn man auf Stände von guten Bekannten trifft, wie z.B. dem Motorradreisenden Erik Peters.
 Eher durch Zufall erlebten wir einen Vortrag von einem anderen Motorradfahrer mit seinem Bericht über Guatemala. Tolle Sache mit sagenhaften Fotos und Videoclips.
 Auf dem Freigelände kam es zu Stuntvorführungen.

 Aber es gab auch manche Möglichkeit zur Geschicklichkeitsprüfung bei niedriger Geschwindigkeit mit dem Krad. Da wurden manche Mängel offensichtlich.
Guatemala



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen