Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 15. Dezember 2014

Jimmy Cornett.....

Manche Wege sind schon interessant, wie ich an die Musik einer für mich "neuen" Band kam. Jimmy Cornett spielte mit seiner Band auf der CUSTOM BIKE in Bad Salzuflen auf. Ein Kumpel von mir war total begeistert, so dass er mir gleich einen Videoclip mit dem Song "Feels like coming home" postete. Tolles Video mit einer 6er Motorradtruppe, die durch eine tolle Gebirgslandschaft fuhr. Ein bisschen gute Werbung für die Marke Triumph. Mir gefiel es total gut und ich habe mind. 5x hintereinander das Video angesehen.

Also zügig die CD besorgen und bestellen....

Ein klein wenig erinnert mich der Sound an den jungen Bruce Springsteen und an die legendären CCR. Allerdings eine 4er Combo, die sogar mit einem Uprightbass Spieler vertreten ist. Rockige, Bluesige und Countreymässige Wurzeln... und das alles aus Deutschland.

Jimmy Cornett (vocals, Git), Dennis Adamus (Leadgit), Frank Jäger (Uprightbass) und Thomas Raabe (Drums).
http://www.jimmycornett.de/?page_id=5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen