Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 16. Januar 2017

Blues Caravan 2017

Seit dem Jahre 2005 veranstaltet das Label Ruf records den so genannten Blues Caravan.
Erst im vergangenen Jahr habe ich mir Konzerttickets für den Blues Caravan 2016 besorgt. War eine wundervolle Zusammenstellung der einzelnen Musiker. Musiker im Dreierpack - Blues bis Soul. Jeder Musiker hat eine gute halbe Stunde Zeit den Saal zum "Kochen" zu bringen. Am Ende gibt es dann eine Session mit allen Beteiligten.
Der Blues Caravan 2017 beginnt in wenigen Tagen. Ich habe Karten für das Konzert am 25.2. in Siegen.
 
"Man nehme einen ausgelassenen Londoner Soulmusiker. Füge ein Stimmwunder aus den Südstaaten hinzu. Und runde es schließlich noch mit einer vielversprechenden Sängerin und Saxophonistin aus Philadelphia ab. Und dann heißt es „Festhalten“! Der legendäre Blues Caravan ist auch 2017 wieder unterwegs – mit drei Künstlern, die jeden Saal zum Kochen bringen werden.
Der Blues Caravan ist nicht wie andere Bands. Die seit 2005 von Ruf Records jährlich veranstaltete Tour hat die Tradition der tourenden Revueshow wiederbelebt und stellt jedes Jahr drei herausragende Künstler für eine energiegeladene Konzerttournee zusammen. Mit der Unterstützung der bewährten Blues Caravan-Band – plus Special Guest Laura Chavez, die durch die Candye Kane Band bekannt wurde – spielt jeder der Künstler ein Set seiner eigenen Songs, bevor sie sich für das große Finale zusammentun." (Info: musiktheater-piano)
 
Big Daddy Wilson, Si Cranstoun, Vanessa Collier. Bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen