Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 2. Oktober 2009

7. Radio MK Lauf

Am 03. Oktober 2009 ist es wieder soweit.

Der 7. Radio MK-Lauf kommt wieder nach Werdohl. Diesmal geht es aber zum ersten Mal durch die Innenstadt von Werdohl.
UND NEU in diesem Jahr: Es wird im Rahmen des Radio MK-Laufs erstmalig die Nettozeit ermittelt, d.h. jede(r) Läufer(in) erhält seine individuelle Laufzeit.
Nach der großartigen Premiere im Jahr 2003 in Menden-Lendringsen hat sich diese Laufveranstaltung zu einem besonderen Laufevent im Märkischen Kreis entwickelt. Denn: Diese Laufveranstaltung will eben nicht nur die ansprechen, die verstärkt auf die Zeit schauen, sondern auch diejenigen, die einfach Spass haben am Laufen.
"Fun Run" heißt deshalb der 5-km-Lauf, bei dem es u.a. eine Firmen-Mannschafts-Teamwertung gibt und bei dem neben den Läufern auch die Walker an den Start gehen können. Hauptsache ankommen - die Zeit ist Nebensache.
Für den "professionellen" Läufer gibt es mit dem 10-km-Lauf ein attraktive Strecke, die eine gewisse Herausforderung darstellt und u.a. mit Ehrenpreisen für die Gesamtersten in den einzelnen Altersklassen belohnt wird.

Anmeldung nur noch vor Ort möglich!!!



Ich bin auch angemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen