Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 28. Mai 2016

Next Blues Generation in Halle 32

Seit gut 5 Jahren kenne ich die Band Next Blues Generation aus dem Großraum Gummersbach.
Frank Backhaus, Drums und Gesang
Sam Backhaus, Gitarre und Gesang

Hans Werner Backhaus, Gitarre und Ansagen

Michael Seibel, Bass

Ich selbst stehe total auf den Blues und so war und ist es für mich eine große Freude, eine heimische Band entdeckt zu haben, die den Blues verkörpert. Ein 4 Generationen Projekt - wenn man sich die Musiker einmal vornimmt.
 
 
Die Songs sind alle in eigener Arbeit entstanden und werden in deutscher und englischer Sprache präsentiert.
 
 
 
 
Die Musiker machen nicht irgendeine Musik - denn vermutlich wurden alle von Eric Clapton und B.B.King geprägt. Entscheidend ist aber auch, dass alle 4 Musiker Christen sind. Das spiegelt sich dann in den Texten wunderbar wieder. Texte über JESUS und den christlichen Glauben.
 
Aber manch ein Konzertbesucher kann dann Hoffnung für sich in den Texten entdecken.
Wieder einmal mehr ein wundervoller Abend mit der Band in der Halle 32 in Gummersbach.

Das einzige Manko: Sauerstoffprobleme.....


Dankbar und Zufrieden nach der getanen Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen