Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 9. Juli 2017

Dreseler Kaffeedeele

 Vermutlich schon oft dran vorbei gefahren, aber diesmal angehalten: Die Dreseler Kaffeedeele in Werdohl Dresel direkt an der B 236.
 
 
 
 
 
 
 
In einem über 200 Jahre alten Bauerhaus ist eine kleine Kaffeestube untergebracht. Ein uriger Gastraum mit alten Bildern und alten Möbeln.
 
Eine "alte" freundliche Dame im Rentenalter betreibt vermutlich hobbymäßig diese Kaffeestube.

 Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Bei dieser Wärme, war es im Gastraum angenehm erfrischend. Obwohl auch eine Außenanlage dazugehört, saßen wir im kühlen Gastraum.
 
Neben leckeren Torten und Kuchen tranken wir ein alkoholfreies Bier - eigentlich wäre ein Kaffee passender gewesen - aber das war an die Wärme geschuldet.
 
 
Kleine Antiqitäten können auch erworben werden.
Der Gastraum
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen