Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 3. Dezember 2012

Custombike 2012



An jedem ersten Dezemberwochenende findet in dem verträumten Bad Salzuflen die Custombike statt.
Sie ist die größte Messe für umgebaute Motorräder in Europa. 300 Aussteller und über 500 Custombikes (ich habe sie aber nicht gezählt - vielleicht auch gar nicht alle gesehen oder wahrgenommen).

Chopper, Cruiser und Streetfighter - alles war vertreten. Vermutlich war der Umbau von Harleymaschinen am größten vertreten.


Tanklackierungen in allen Formen, Farben und Ideen....


zwischendurch der Johnny Cash Sound

futuristisch, aber wohl nicht straßentauglich
Aber die Maschinen waren nicht für einen kleinen Geldbeutel zu erstehen. Ich habe ein Modell gesehen, dass knapp unter 70.000 € kosten sollte. Ein Exemplar sollte gar über 100.000 € kosten (habe ich mir aber nur erzählen lassen).



Alles in allem aber eine tolle Messe, auch wenn am Ende die Füße schmerzten.




Accessoires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen