Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 18. April 2015

Open Season Party for everyone


Der Platz wird voll
Erbsensuppe....
Die Street Birds, der MC in Herscheid veranstaltet die Saisoneröffnung an ihrem Clubhaus in der Nähe der Schützenhalle. Traumhaftes sonniges Wetter, vielleicht ein wenig windig, lies schon Mittags ab 12.00 h am Samstag die ersten Motorradfahrer erscheinen. Schnell war das Clubhaus voll und Bänke und Tische wurden herangetragen. Der Grill war schon früh sehr gut bestückt, die Erbensuppe vorzüglich und der Kaffee auch gut - ansonsten gab es Krombacher. Gimme 5, eine Band aus Lüdenscheid baute ihre Anlage auf. Die ersten Songs wurden ab 13.00 h angestimmt. "Jumping Jack Flash", "Hey Tonight", "Locomotive Breath" und "Black Magic Woman" (Klasse!!) ertönten.
Eine tolle anbrechende Partytime. Freunde, Bekannte und manche befreundeten Clubs tauchten auf.
Die Motorräder wurden aufgereiht......



Gimme 5 in Aktion

....um Mitternacht war noch kein Ende, auch wenn die Reihen sich lichteten.
"Black magic woman"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen