Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 2. April 2015

Wald- u. Müllsparziergang



Was macht Oel im Wald?

Was macht der Müll im Wald?
Ich bin unendlich gerne im Wald unterwegs.....
Die Natur und die Luft tun mir gut - lassen den ganzen Menschen aufatmen. Ich fotografiere auch sehr gerne wenn ich unterwegs bin. Das erste zarte Grün nach dem Winter.







Die lange Wanderung war sehr schön. Die unterschiedlichen Eindrücke nehme ich wahr. Fußspuren von Pferden und Hunden. Eine Oellache in einer Regenfütze. Wie kommt die dahin? Wer hat das verursacht, ohne sich darum zu kümmern?


Ich habe einen großen Müllbeutel dabei, der im Laufe der Wanderung voll wird. Es ist eine Unsitte gebrauchte Tempotaschentücher entlang des Weges wegzuschmeißen. Natürlich verrotten die irgendwann? Aber wann?

Noch schlimmer sind dann manche Glasflaschen, die natürlich gar nicht verrotten. Wie kommen die in den Wald? Durch Waldarbeiter? Ja, aber warum nehmen diese sie nicht nach dem Gebrauch wieder mit und entsorgen die zuhause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen