Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 14. Februar 2017

Schönheit der Welt / Schöpfung

Frühling in Hemer

Frühling in Zülpich

Am Sonntag war ich in einem 3-stündigen Fotovortrag (Multemediashow) von Michael Martin. Thema: Wüsten der Erde - aus Eis oder Sand und Stein.
 
 
Wundervolle und spannende Eindrücke seiner gewaltigen Touren.
 
Aber einmal mehr wurde mir die Schönheit dieses Planeten ERDE bewußt. Gefährdet und mißbraucht, ausgebeutet und ohne uns Menschen vermutlich besser dran.
 
 
 
 
Die Natur der Berge, das Meer, aber auch die Schönheit von Pflanzen und speziell der Tiere haben mich schon immer fasziniert.
 
 
Die schönsten Momente, wie auch immer, festhalten im Objektiv der Camera.




Yellowstone NP
Dankbar über die Schönheit der ERDE und Schöpfung staunen. Ja es ist alles wunderbar gemacht und farbig.









Die Dankbarkeit benötigt aber einen Adressaten!
Takkakaw Falls
Waschbären




Glacier NP
Anholter Schweiz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen