Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 6. März 2017

Motorradmesse Dortmund

Vom 2. - 5.3. fand in diesem Jahr die Motorradmesse Dortmund statt. Die Saison kann beginnen....
 
 
 
 
Von den christlichen Motorradfahrern der CMA gab es auch wieder einen Stand in der Halle 7.
Fast schon traditionell bauen wir am Abend vorher den Stand auf.
Messestand der CMA

Diese Harley hätte gerne ein Freund....

Der Donnerstag verlief recht ruhig mit einem fast schon spärlichen Besucherandrang. Das Wetter war zu alledem noch mies. Regen, Wind und Kälte beeinträchtige das Programm auf dem Außengelände. Ganz zu schweigen von den unbenutzten Bänken zum Verweilen. Ab Freitagmittag wurde es aber komplett besser.



Die Besucherzahl nahm zu und im Außenbereich konnte auch die Show in der Kugel stattfinden.



Aber eine Frage bleibt. Nimmt der Messebesuch ab? Wer genau hinsah, konnte einige freie Stellflächen in den Hallen entdecken. Ein mir bekannter Händler stöhnte über die zurückgehenden Einnahmen.
Außengelände


Messestände der Gemeinnützigkeit (Halle 7) brauchen keine Platzgebühr entrichten - bis auf die Stromkosten. Ein Dankeschön an die Messe Dortmund!!
Leider wurde es am Sonntag schon ab ca. 16.00 h ruhig, so dass der Abbau an vielen Ständen schön recht früh einsetzte.
BMW 1936












Aber natürlich werden wir gerne 2018 wieder vor Ort sein.
Stuntshow

Gruß aus Dortmund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen