Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 21. Juni 2009

Familie II

Nachdem ich gestern Abend kurz über das Grillen mit einem Teil der Familie berichtet hatte,
möchte ich den Rest der Familie auch noch kurz vorstellen. Auf diesem ersten Foto sehen wir meine Schwester Petra und ihren Sohn Gerrit nach dem Abschluß des Biblischen Unterrichtes in unserer Gemeinde. Das Foto kann auch schon 3-4 Jahre alt sein. Gerrit wird jetzt nach dem Schulabschluß auf einer kaufm. Handelsschule weiterlernen. Ein Ausbildungsplatz war nicht zu bekommen. Auf dem nächsten Foto sehen wir mein Patenkind Sarah, die Tochter von meiner Schwester Petra. Sarah wohnt mit ihrem Freund Patrick in der Nähe von Neuss. Seit Mai haben sie ein Töchterchen. (Aber das habe ich in einem der früheren Artikel schon erwähnt.)





Auf diesem nächsten Foto sehen wir Petra mit ihrem lieben Ehemann Olaf. Beide frisch verheiratet seit dem 08.08.08. Ich freue mich für meine Schwester sehr, da sie nach manchen Irrungen und Wirrungen einen wunderbaren lieben Ehemann gefunden hat. Ich habe Olaf auch in mein Herz geschlossen. Er ist Küster von Beruf.
Gestern hatte ich auch von meiner kleinen Schwester Judith geschrieben. Meine Mama ist 1991 an einem Gehirntumor verstorben. Mein Vater hat noch einmal geheiratet und dann kam Judith zur Welt. Wir sind vielleicht auch die einzige Familie, in der es 2x eine Petra Fleger gibt. Ist schon witzig.
Ja und meine Ehefrau Natascha habe ich ja schon ganz am Anfang vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen