Dienstag, 24. Juli 2018

Oldtimer Freunde Sauerland



Cobra

?

Traumhaftes Wetter am Sonntag - aber vermutlich auch schon zu heiß, aber die "Oldtimer Freunde Sauerland" hatten sich mit der Veranstaltung vor der Schützenhalle in Lüdenscheid zur 750 Jahrs Feier übertroffen.
 
 
Bei diesem Wetter waren aus Nah und Fern Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen zum Event aufgebrochen. Bei regnerischem Wetter wären vermutlich manche Cabriobesitzer zu hause geblieben. Viele Highlights für mich: einige schöne Ford Mustangs, VW Käfer, Borgward Isabella, Opel Kadetts waren vertreten. Manche Besitzer der tollen Oldtimer hatten sich zeitgemäß gestylt - das war auch etwas fürs Auge.
Borgward Isabella
Wenn es überhaupt ein Manko gab, dann, das es viel zu wenige Zweiräder auf das Gelände geschafft hatten.
 
Aber im kommenden Jahr soll es wieder das Treffen: "Belle Epoque trifft Motorblock" geben.

Keine Kommentare: